Gewonnener Wettbewerb!

6. März 24

Wir haben gemeinsam mit dem WohnWerk Cologne den Wettbewerb zur Umnutzung der Artilleriehalle in Ehrenfeld gewonnen. Wir freuen uns sehr und sind voller Vorfreude auf den weiteren Projektverlauf!

zum Projekt
WohnWerk Cologne

Neue Bilder!

13. Februar 24

Zur Einreichung zum Kölner Architekturpreis neue Bilder von unserem mittlerweile fertiggestellten Wohnungsbau für die Wohnungsgenossenschaft am Vorgebirgspark in Köln-Zollstock.

Geschossen hat sie für uns Jens Willebrand.

zum Projekt
Webseite Jens Willebrand

Weihnachtsgrüße

15. Dezember 23

... von der Weihnachtsfeier.

zum Projekt

Sonderpreis „Klima.Gerecht.2035“!

30. November 23

Die Evangelische Kirche im Rheinland hat am 24. November zum vierten Mal ihren Architekturpreis vergeben - unsere Stephanuskirche in Köln-Riehl wurde mit dem Sonderpreis „Klima.Gerecht.2035“ ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr!

zum Projekt
Preisträger
Sonderpreis: Stephanuskirche