Prefa Vision: Materialität

16. August 22

Herr Zeller stand im Juni im Rahmen der "PREFA Vision 2022 – Materialität und Design" Rede und Antwort zum aktuellen Energiesprong Projekt in Köln-Zollstock. Ab Minute 35:50 gehts los!

zum Projekt
zum Video

Wie ein schimmernder Kristall

11. März 22 · Presse

Ein Beitrag zur unserer Sanierung der Stephanuskirche und Neubau des Gemeindezentrums in Köln-Riehl ist gestern auf PREFARENZEN erschienen, der Dialog-Plattform von Prefa. Zum Beitrag geht's über den untenstehenden Link.

zum Projekt
Wie ein schimmernder Kristall

Frohes Fest und einen guten Rutsch

17. Dezember 21

Auch wenn das Fest noch ein wenig auf sich warten lässt wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Den bekannten Umständen und vielen Baustellen wegen war dieses nicht ganz einfach. Dennoch gab es viele schöne Momente und zudem einige Anerkennungen in Form des Kölner Architekturpreises (Anerkennung), des KfW Awards Bauen (3.Preis) und des Heinze Publikumspreises (2. Platz)!