Frohes Fest und einen guten Rutsch

17. Dezember 21

Auch wenn das Fest noch ein wenig auf sich warten lässt wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Den bekannten Umständen und vielen Baustellen wegen war dieses nicht ganz einfach. Dennoch gab es viele schöne Momente und zudem einige Anerkennungen in Form des Kölner Architekturpreises (Anerkennung), des KfW Awards Bauen (3.Preis) und des Heinze Publikumspreises (2. Platz)!

Heinze Publikumspreis, 2. Platz!

30. November 21

Unsere Sanierung der Stephanuskirche mit neu errichtetem Gemeindezentrum wurde beim diesjährigen Heinze ArchitektenAWARD vom Publikum mit dem 2. Platz bedacht. Wir freuen uns sehr über diese vorweihnachtliche Bescherung!

zum Projekt
bei Heinze

Laubengänge

11. November 21

Die Nordfassade unseres Projekts in Sinnersdorf.

zum Projekt

Dachausbau

2. November 21

ein paar Eindrücke zur Aufstockung in der Vorgebirgsstraße

zum Projekt

Auszeichnung für Energie+

22. Oktober 21

Unser Projekt Energie+ auf dem Clouth-Gelände wurde mit dem dritten Preis in der Kategorie „Neubau“ beim KfW Award Bauen 2021 ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr!

Auf der Seite der KfW findet sich dazu auch ein kleiner Film von n-tv.

zum Projekt
zur Auszeichnung mit Film